Pepper

Pepper heißt diese so nette und unkomplizierte Hündin. In Beja im Tierheim teilt sich den Zwinger mit Rüden und Hündinnen total unproblematisch. Zu uns Menschen ist Pepper eine totale Schmusebacke - sie kommt sofort wenn wir da sind und will kuscheln. Pepper ist aufgeschlossen und fröhlich. Sie genießt es mal draußen im Freilauf zu rennen, kann aber auch schnell wieder runterfahren und ist sicherlich eine tolle Begleiterin. Pepper ist auch mit Kindern toll und wäre ein toller Familien-oder Zweithund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2017
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 01.03.2020
Eintrag vom 03.02.2020
Aktualisiert am 12.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pepper im Ausland