Pepper

Pepper heißt diese so nette und unkomplizierte Hündin. In Beja im Tierheim teilte sich den Zwinger mit Rüden und Hündinnen total unproblematisch. Jetzt ist sie bei uns angekommen und verhält sich, als wäre sie nie woanders gewesen. Pepper ist toll - vor allem mit Kindern, da lässt sie Kinderherzen höher schlagen, denn sie hat immer ein offenes Ohr für sie - sei es zusammen ein Buch zu lesen oder einfach nur faul auf der Couch zu kuscheln. Pepper ist für alles zu haben. Mit allen Menschen ist Pepper freundlich und aufgeschlossen. Mit unseren anderen Hunden und auch Katzen versteht sie sich bestens. Nun ist sie schon eine Zeit bei uns und ist kaum noch wegzudenken. Pepper begleitet uns gern mal beim Joggen und ist auch ansonsten eine sportliche Hündin, die für Alles direkt zu begeistern ist. Sie hat schon gut Bindung zu uns aufgenommen und wäre eine tolle Hündin für eine aktive Familie.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2017
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 08.03.2020
Eintrag vom 03.02.2020
Aktualisiert am 05.04.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pepper im Ausland

Pepper auf der Pflegestelle