Pingo

Pingo ist nun auf unserer Pflegestelle angekommen und fühlt sich sofort zuhause. Er ist ein ganz unkomplizierter Kerl, der mit allen direkt gut zurecht kommt. Nun genießt er es sehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ist gerne dabei und macht alles einfach mit. Auf der Pflegestelle lebt er mit noch weiteren Hunden unproblematisch zusammen. Pingo ist ein aktiver Hund, der nun gerne ein neues Abenteuer erleben möchte. Sicherlich wäre er auch ein toller Familienhund. Er ist immer gutgelaunt und mit jedem gleich gut Freund. Eine echte Frohnatur.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 10.03.2021
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 18.03.2023
Eintrag vom 03.03.2023
Aktualisiert am 01.04.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Voßschmidt Karina+ Marcus
Pflegestellenstandort 59379 Selm
Tel 02592-9463666
E-Mail odinednapaul@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.