Pinocho

Pinocho ist ein aktiver, neugieriger Jungrüde, der nun in ein neues Leben starten möchte. Er und sein Bruder wurde aus einer Perrera gerettet und hoffen nun auf ein Zuhause in einer aktiven Familie. Er wir sehr viel Spaß an schönen Wanderungen haben und auch sicher gerne mit seinem Menschen eine Hundeschule besuchen wollen. Hier sind Menschen gefragt, die gerne mit ihrem Hund was unternehmen möchten

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2019
Größe wird um die 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 04.01.2020
Eintrag vom 04.01.2020
Aktualisiert am 04.01.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pinocho im Ausland