Pirata

Diese kleine Gazelle heißt Pirata. Eine wunderschöne Mischung und den Windhund kann er nicht verleugnen. Pirata ist noch sehr vorsichtig, aber offen und neugierig. Ein ganz sanfter Hund, der sicherlich sportliche Leute sucht und gerne einen bereits vorhandenen Hund zum Sicherheit holen. Pirata ist verträglich mit anderen und braucht einfach etwas mehr Ankommzeit zum Vertrauen fassen. Taut aber sicherlich schnell zu einem vorwitzigen Kerlchen auf.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 02.01.2021
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 02.07.2022
Eintrag vom 19.05.2022
Aktualisiert am 06.07.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pirata im Ausland

Pirata auf der Pflegestelle