Piroschka

Piroschka wurde, wie zuvor auch ihre Schwester in den Weinbergen aufgefunden. Bis zu ihrer Ausreise durfte sie auf einer portugiesischen Pflegestelle leben und lernte dort auch weitere Hunde und Katzen kennen. Piroschka ist eine ganz liebe, freundliche und sanfte Hündin die sofort jede Gelegenheit zum Schmusen und Kuscheln mit uns Menschen, aber auch mit den Hunden auf der Pflegestelle ergreift. Trotzdem ist sie auch eine aktive Hündin, die gern etwas erleben möchte. Sehr gerne spielt Piroschka mit ihrem Softbällchen, dem Schweini oder ihrem Bärchen und natürlich auch mit uns. Piroschka liebt ihren Garten, dort verbringt sie viel Zeit, kein Wunder, denn schließlich ist sie in Freiheit geboren. Auch unsere Spaziergänge liebt die kleine Maus, da lebt sie richtig auf. Der Besuch einer Hundeschule oder einer Spielgruppe wäre toll. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht und würde sich über einen bereits vorhandenen Hund freuen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 06.09.2021
Größe 38cm
Geschlecht Hündin

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 30.11.2022
Eintrag vom 29.08.2022
Aktualisiert am 03.12.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.