Poli

Poli wurde völlig vernachlässigt aufgefunden. Sicherlich hatte sie Welpen und das auch nicht das erste Mal. Bestimmt wurde sie als Wurfmaschine missbraucht. Das soll nun vorbei sein, sie wurde kastriert und nun soll ein schönes Leben beginnen. Poli ist anfangs noch etwas unsicher, taut aber mehr und mehr auf und entwickelt sich zu einer verschmusten Zaubermaus, die nun ein eher ruhigeres Zuhause sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2018
Größe 30cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 25.05.2021
Aktualisiert am 09.06.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Poli im Ausland