Polly

Winzling Polly wurde aufgefunden und kam so ins Tierheim, wo sie erstmal vor allem einen heiden Respekt hatte. Das legte sich zum Glück schnell und sie bändelte mit ihren Tierpflegern an, wofür sie dann ein Talent entwickelte durch das noch so kleinste Loch im Zaun zu kommen, um dann fröhlich wedelnd neben einem zu stehen. Sie ist also echt anhänglich geworden und genießt es auch gestreichelt zu werden.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 08/2019
Größe 28cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 20.09.2020
Eintrag vom 27.08.2020
Aktualisiert am 04.09.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Polly im Ausland