Priscila

Priscila kam ins städtische Tierheim und sollte eingeschläfert werden, da ihre Besitzer sie nicht mehr wollten. Natürlich wurde sie nicht eingeschläfert, sondern bekam direkt ein Ticket zu uns nach Deutschland. Nun kommt sie zu uns und wir suchen nun Menschen, die ihr jetzt nochmal eine schöne Zeit machen. Priscila ist eine nette und verschmuste Hündin, die auch mit allen anderen Hunden gut zurecht kommt.

Allgemeine Infos

Rasse Chihuahua
Alter geboren 05/2010
Größe 23cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 18.05.2020
Aktualisiert am 31.05.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Priscila im Ausland