Puma

Puma saß bei unserem letzten Besuch im Tierheim noch ganz schüchtern in der Ecke. Zusammen mit Hundefreundin Molly freute sie sich dennoch sehr als wir kamen - zwar etwas vorsichtig aber dann doch sehr genießend. Puma ist eine ganz sanfte Hündin, die sicherlich am Anfang etwas Zeit braucht um warm zu werden. Puma versteht sich bestens mit ihren Artgenossen und wäre sicherlich ein super Zweithund, der ihr vielleicht zudem etwas Sicherheit bieten würde. Bei uns angekommen muss sie sich erst an ein "normales" Hundeleben gewöhnen. Noch ist sie sehr verunsichert von allem Neuen was auf sie einprasselt. Nun muss sie lernen das die Welt gar nicht so gruselig ist. Sie fängt an Es zu genießen und macht täglich Fortschritte. Ein geduldiges Zuhause wird gesucht, gerne mit bereits vorhandenen Hund, der dazu noch etwas Sicherheit bieten kann.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2018
Größe 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 26.05.2020
Eintrag vom 14.05.2020
Aktualisiert am 02.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Wernitz, Petra
Pflegestellenstandort 44627 Herne
Tel 02323-917116
E-Mail petra@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Puma im Ausland

Puma auf der Pflegestelle