Randy

Randy verliert sein Zuhause - Herrchen ist verstorben und Frauchen ist nun schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Randy ist ein Sonnenscheinchen - etwas Hüftgold auf den Rippchen, aber das bekommt er bestimmt auch schnell wieder runter, denn er liebt gemütliche Spaziergänge und wäre der ideale Hund für rüstige Rentner oder Menschen, bei den es nciht mehr zu wirbelig zugeht. Randy kommt bestens mit seinen Artgenossen zurecht und ist immer Everybodys Darling. Ein netter und unkomplizierter Rüde, der es einem leicht macht und der gerne nochmal sein Herz verschenken möchte.

Allgemeine Infos

Rasse Ratero-Mix
Alter 7 Jahre
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Sonstiges 2 ehemals aus Spanien

Stand

Bei uns ab/seit 28.01.2024
Eintrag vom 29.01.2024
Aktualisiert am 18.02.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.