Rollo

Der Rollo - ja ist eine wirkliche Schande, dass diese nette Rüde bereits 6 Jahre seines Lebens hinter Gitter verbringen musste. Nun kommt er endlich zu uns und er hat es wirklich so verdient. Viel zu lange hat er außer Tierheimmauern nichts von der Welt gesehen, aber das soll sich jetzt ändern! Rollo ist ein freundlicher Hund, der gleich ankommt und es genießt sich kraulen zu lassen. Mit einer Gruppe Jugendlicher, hat er vor Kurzem einen Ausflug durch beja gemacht und das hat er wirklich toll gemeistert. Ein toller Kerl, der nun seine Glück endlich finden soll.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 17.08.2015
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 02.07.2022
Eintrag vom 20.06.2022
Aktualisiert am 04.07.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Rollo im Ausland

Rollo auf der Pflegestelle