Sabia

Feliz, Tontin, Timido, Sabia, Grunon und Dormilona wurden in einem Karton einfach ausgesetzt. Zum Glück wurden sie schnell gefunden und in eine Auffangstation gebracht. Dort wurden sie liebevoll versorgt und für die Ausreise vorbereitet. Die kleine Bande ist mopsfidel und sehr verspiel. Nun sucht jedes Welpchen ein liebevolles neues Zuhause. Wir wünschen uns aktive Menschen, die viel Zeit und Geduld haben einen so jungen Hund aufzuziehen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 27.12.2023
Größe wird ca.45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 24.04.2024
Aktualisiert am 30.05.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Sabia im Ausland