Samira

Samira heißt diese hübsche Hündin, die aus dem städtischen Tierheim Beja stammt. Nun ist Samira bei uns angekommen und ist noch sehr zurückhaltend. Erstmal muss sie alles neu kennenlernen für sich. Samira lebt bei uns unkompliziert mit anderen Hunden zusammen und braucht auch da erst etwas Zeit zum auftauen. Draußen entdeckt sie schon neugierig ihre neue Umwelt und genießt es sehr. Noch etwas vorsichtig - aber taut von Tag zu Tag mehr auf und aus der schüchternen Hündin wird eine stattliche Schönheit.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 09/2017
Größe 55-60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 27.10.2019
Eintrag vom 17.10.2019
Aktualisiert am 29.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Bosenius, Ralf
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-958282
E-Mail rbosenius@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Samira im Ausland

Samira auf der Pflegestelle