Sancho

Sancho ist ein wirklich hübscher Kerl. viel hat er wohl noch nicht kennen gelernt, denn im Tierheim zieht er sich lieber ganz zurück und wenn man ihn dann mal rausholt ist er eher etwas unsicher allem Neuem gegenüber. Sancho ist absolut verträglich mit anderen Hunden und braucht einfach etwas mehr Eingewöhnungszeit, dann entpuppt er sich zu einen lustigem Hund, der es so verdient hat endlich aus dem Tierheim zu kommen.

Allgemeine Infos

Rasse Bodeguero Mischling
Alter ca. 01.01.2019
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.08.2022
Eintrag vom 27.06.2022
Aktualisiert am 14.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.