Snoopy

Snoopy hatte ein Zuhause. Als Welpe kam er zu einem Mann, der sich um ihn kümmerte, allerdings war er wohl nicht immer nett mit ihm, denn hier bei uns auf der Pflegestelle zeigt er sich Männern gegenüber eher reserviert und ängstlich. Im Tierheim zog er sich immer mehr zurück. Er freute sich immer, wenn man ihn nur mal kurz zum Spazieren rausholte, doch dann kam er anschließend immer wieder in den Zwinger zurück. Nun ist Snoopy schon fast zwei Jahre im Tierheim und hat sich seinem Schicksal hingegeben. Das wollen wir ändern und aus ihm wieder einen lebenslustigen Hund machen, so wie er einmal war. Snoopy ist ein freundlicher und sehr charmanter Rüde, der sich sicher schnell wieder an in ein neues Zuhause einleben wird. Nun ist Snoopy bei uns angekommen und wir sind alle ganz verliebt in diesen netten, unkomplizierten Rüden, der sich bei uns schnell einlebt. Mit unseren vorhandenen Hunden kommt Snoopy bestens zurecht und Katze werden einfach ignoriert. Snoopy ist ein verschmuster Hund, der auch dahinschmilzt, wenn Kinder kommen und sich zum kraulen auf den Rücken schmeißt. Nun fehlt nur noch das richtige Zuhause. Snoopy fährt gut mit im Auto und genießt seine Spaziergänge und vor allem, dass er danach mit ins Haus ins Körbchen darf. Er bleibt bei und auch problemlos mit den anderen Hunden alleine und macht sich ganz charming.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2014
Größe 48cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.11.2020
Eintrag vom 10.11.2020
Aktualisiert am 30.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Rössel, Jutta
Pflegestellenstandort 59505 Bad Sassendorf
Tel 02945-963249
E-Mail juttaroessel@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.