Socks

Die kleine Socks und ihre Geschwisterchen hatten Glück im Unglück und wurden liebevoll und wohlbehütet auf einer portugiesischen Pflegestelle aufgezogen. Somit blieb Ihnen das Tierheim erspart – kein Ort wo so kleine Welpchen aufwachsen sollten. Socks ist welpentypisch munter, verspielt und offen, ganz so, wie es sein soll. Nun kommt die kleine Mausi bald zu uns. Socks ist nun bei uns angekommen, sie zeigt sich hier als eine ganz liebe verspielte und fröhlich kleine Maus. Socks ist schon so gut wie Stubenrein schläft Nachts brav durch, die kleine Maus kommt hier mit allen Hunden sehr gut klar. Gerne kuschelt und schmust sie aber auch mit ihrem Pflegefrauchen. Wir suchen für Socks Menschen mit viel Zeit und Spaß daran, ihr zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe wird um die 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 11.05.2019
Eintrag vom 22.04.2019
Aktualisiert am 19.05.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.