Sol

Sol ist so ein wunderbarer Hund. Nicht nur das er ausgesprochen hübsch ist, er hat auch ein tolles Wesen. absolut friedfertig kommt er mit allen anderen Hunden im kleinen Zwinger bestens zurecht. Sobald wir da ist, kommt er vorsichtig an und stupst erst ganz vorsichtig, um sich dann am besten ausgiebig kraulen zu lassen. Ein echt toller Hund, der erst etwas Vertauen braucht zu Anfang, aber schnell auftaut und dann sein Leben genießen kann.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2017
Größe 45-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 17.10.2020
Eintrag vom 28.09.2020
Aktualisiert am 23.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.