Speedy

Speedy hatte eine Besitzer, der nach Lissabon gezogen ist und ihn im Tierheim im Pensionstrakt gelassen hat. Irgendwann wollte er ihn nachholen, doch jedes Mal wenn wir kommen, sitzt er dort alleine auf nassen Betonboden und wartet vergebens! Wie traurig! Das wollten wir jetzt endlich ändern, denn er ist so zutraulich und freut sich jedes Mal wenn wir kommen und will gekuschelt und geherzt werden. Wir konnten die Tierheimleitung überzeugen, dass wir ihn nehmen und sie bitte den Besitzer endlich überreden soll, ihn uns zu übergeben. Immer wieder hat er abgesagt, nun haben wir es geschafft und Speedy darf mit dem nächsten Transport zu uns nach Deutschland reisen. Wir freuen uns so sehr. Speedy ist eine richtige Schmusebacke und versteht sich mit Hündinnen und Rüden bestens.

Allgemeine Infos

Rasse Chihuahua
Alter geboren 06/2014
Größe 25cm
Gewicht 3kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 08.03.2020
Eintrag vom 12.02.2020
Aktualisiert am 22.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Speedy im Ausland