Stupsi

Stupsi wurde auf der Straße gefunden. Eine Familie nahm sie auf und man wollte sich um die kümmern. Leider landete sie schon nach kurzer Zeit bei der Familie im Garten und somit baten wir sie, sie an uns abzutreten. Nun kommt Stupsi zu uns und findet nun hoffentlich endlich verantwortungsbewusste Menschen, die ihr gerecht werden. Stupsi ist so eine freundliche und aufgeschlossene Hündin. Sie kommt gut mit anderen Hunden zurecht, hat gerne mit Kindern zusammen gelebt und ist dabei immer offen und verschmust.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2015
Größe 28cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 02.02.2020
Eintrag vom 03.01.2020
Aktualisiert am 21.01.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Stupsi im Ausland