Tequila

Tequlia ist noch ganz jung und hat noch gar nicht viel von der Welt sehen dürfen. Eine junge agile Hündin, die nun bei uns ein neues Zuhause finden soll, wo man endlich viel Zeit für sie hat. Sie ist super lieb mit anderen Hunden. Noch ist sie recht unsicher und hängt sich schnell an die anderen Hunde. aber mit etwas positiver Bestärkung und vielleicht einem souveränen bereits vorhandenen Hund, wird sie schnell eine lebenslustige Hündin.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2020
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.11.2020
Eintrag vom 28.09.2020
Aktualisiert am 16.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Grigo, Manuela
Pflegestellenstandort 40724 Hilden
Tel 02103-334778
E-Mail grigo-cecka@freenet.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tequila im Ausland