Thea

Thea kam zusammen mit einem Welpe in die Auffangstation - keine Ahnung, wo sie die vorherige zeit verbracht hatte, sicherlich nicht an einem schönen Ort, denn sie sah sehr mitgenommen aus. Liebevoll kümmert sie sich um ihr eines Welpchen Tilly. Nun kommen beide zu uns und Thea hat es nun so sehr verdient, dass man sich nun endlich um sie kümmert. Sie ist vorsichtig aber eine ganz dankbare Kuschlerin. Mit allen Hunden und auch Katzen absolut verträglich - ein echtes Schätzchen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2012
Größe 28cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2021
Eintrag vom 30.12.2020
Aktualisiert am 12.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Thea im Ausland