Tintin

Tintin ist ein lieber kleiner Junge, ruhig, lieb und verträglich mit anderen Hunden. Er wurde auf der Strasse gefunden, hat aber keinen Chip und bis heute hat ihn niemand vermisst, so dass er nun nicht im Tierheim alt werden soll, sondern bei uns auf eine neue Chance auf ein richtiges Zuhause hofft. Tintin ist eine große Schmusebacke und wirklich mit allem gut kompatibel. Nun kommt er bald zu uns.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2016
Größe 32cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 21.09.2019
Eintrag vom 28.08.2010´9
Aktualisiert am 14.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990 / 0176-60495270
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tintin im Ausland