Tintin

Tintin, ein echter Clowen. Ständig zaubert er einem ein Lächeln ins Gesicht. Er ist ein aktiver, lustiger Familienzwerg, der noch ein wenig lernen muß. Tintin ist für jeden Spaß zu haben und würde sicher auch schnell in einer Hundeschule das kleine Einmal Eins lernen.Tintin fährt gern im Auto mit, alleinbleiben muß man noch ein wenig trainieren. Er schleppt dann schon mal Kleinigkeiten in seinen Korb,aber mach nichts kaputt. Er ist eine große Schmusebacke und kommt mit Hund und Menschen gut zurecht. Hunderfahrene Katzen respektiert er auch. Tintin sucht nun ein aktives Zuhause in einer liebevollen Familie.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 07/2016
Größe 32cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 21.09.2019
Eintrag vom 28.08.2010´9
Aktualisiert am 31.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.