Tobi

Tobi ist nun bei uns angekommen. Noch ist er etwas dünn und noch sehr unsicher, was so alles in der letzten Zeit passiert ist. Im Haus taut er schnell auf und ist gleich gut Freund mit Hund und auch Katze. Ein sanfter Hund, der sicherlich bald auftaut und zu einem fröhlichen Junghund wird - hier macht er schon die ersten Sprünge. Tobi ist unkompliziert und verschmust. Er sucht aktive Menschen, wo er endlich ganz auftauen darf.

Allgemeine Infos

Rasse Bodeguero- Mix
Alter geb. 20.03.2019
Größe 40 cm
Gewicht 7 kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 11.01.2020
Eintrag vom 29.11.2019
Aktualisiert am 27.01.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Neumärker, Britta
Pflegestellenstandort 59368 Werne
Tel 0177-1591975 oder 02389-403840
E-Mail nala10@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.