Tobias

Tobias wurde völlig verwahrlost auf der Straße gefunden und fand ein Zuhause. Doch da konnte er nicht bleiben und somit wurde er von einer Familie zur nächsten Familien gereicht und nie durfte er bleiben, an ihm lag es nie - man hatte nur immer die Lust an ihm verloren. Letztlich gab man ihn ins Tierheim und da sitzt er nun. Das soll sich aber nun ändern und der freundliche und aufgeschlossene Hund soll zu uns reisen, um endlich das richtige Zuhause zu finden, wo er für immer bleiben darf. Tobias ist ein freundlicher Hund, der schnell Anschluss findet und sich mit anderen Hunden ebenfalls bestens versteht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2016
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 16.01.2020
Eintrag vom 27.12.2020
Aktualisiert am 12.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0173-9291673
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Tobias im Ausland