Vilad

Vilad sitzt nun schon über ein Jahr im Tierheim Mertola und wir werden von ihm jedes Mal so nett und überschwenklich begrüßt, dass wir uns nun vorgenommen haben, ihn endlich auch zu uns reisen zu lassen. Vilad ist mit allen anderen Hunden super freundlich - egal ob Rüde oder Hündin. Dabei ist er verschmust und anhänglich und eine echte Frohnatur. Sicherlich wäre er auch ein toller Familienhund. Nun soll sein Zwingertierheimdasein endlich ein Ende haben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2018
Größe 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 27.07.2020
Aktualisiert am 27.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Vilad im Ausland