Zeus

Dieser kleine Kerl heißt Zeus und er wurde mutterseelenalleine aufgefunden. So landete er im Tierschutz und kommt nun endlich zu uns gereist. Für Zeus suchen wir Menschen, die nicht nur momentan etwas mehr Zeit haben, weil alles runtergefahren ist, sondern Menschen, die auch nach dem Lookdown ausreichend Zeit und Geduld für einen solchen Junghund haben. Zeus ist lieb und fröhlich und braucht nun ein verantwortungsbewusstes Zuhause mit Zeit und viel Liebe.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2020
Größe wird um die 40-50cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 30.01.2021
Eintrag vom 15.01.2021
Aktualisiert am 15.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.