Luki

Katze

Luki ist ein wunderschöner Maine Coon-Mixkater. Er wurde, zusammen mit seiner Mutter und seinen vier Geschwistern, total verwahrlost, aus einem Zwinger gerettet. Nun ist er zusammen mit seinem Bruder Felipe in unserer Pflegestelle angekommen. Luki ist ein sehr lieber, menschenbezogener Kater und kommt sehr gut, mit seinen Artgenossen zurecht. Die beiden Brüder, hängen sehr aneinander und können nicht mehr getrennt werden. In sein neues Zuhause, kann Luki nur zusammen, mit seinem Bruder Felipe einziehen. Wir suchen für die beiden, liebevolle und geduldige neue Dosenöffner.

Allgemeine Infos

Rasse Maine Coon- Mix
Alter geb. 15.04.2019
Geschlecht Kater
Herkunftsland Spanien- Alicante
Freigänger nicht bekannt

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest nein

Stand

Bei uns ab/seit 19.10.2019
Eintrag vom 14.08.2019

Pflegestelle

Kontakt Viva la Hund e.V.
Pflegestelle
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de