Rubik

Rubik ein wunderschöner Sokoke-Mixkater. Er ist ein liebevoller, spielfreudiger Schmuser und versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Leider musste er, aus familiären Gründen, abgegeben werden. Bei uns angekommen, stellten wir fest, dass seine Zähne leider schwer entzündet sind, die nun alle gezogen werden müssen. Er wird damit aber problemlos essen können. Außerdem stellten wir bei einem Bluttest fest, dass Rubik positiv FIV ist. Wir suchen für Rubik, nun liebevolle Dosenöffner, die schon eine FIV positive Katze haben, oder er als Einzelkater, gerne mit gesichertem Auslauf.

Rasse Sokoke-Mix
Alter geb. 05.07.2009
Geschlecht Kater
Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Bluttest ja
FIV / FIP / Sonstiges nein
Herkunftsland Abgabekater Deutschland
Freigänger ja
Eintrag vom 15.03.2020
Bei uns ab/seit 11.01.2020
Pflegestelle Cornelia und Erika Simon
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Telefon 0202-470824
E-Mail simonclan@vivalahund.de